31 Einträge auf 4 Seiten

Caro u. Benny Löprich

03.06.2013
20:55
Hallo ihr 4! Schöne Homepage habt ihr da!! Bis nächste Woche! :-)

Lieben Gruss

Birgit & Alexander Lintz

04.05.2013
09:18
Hi Ihr 4!
Super HP, müssen wir neidlos anerkennen. :) Nen lieben Gruss us Nippes,

Biggi, Rommel und Alexander

sandra brück

23.11.2012
16:13
Super geworden ;-)

Marko Meier

21.11.2012
15:17
Hallo ihr Beiden (Rosi und hans).
Ich finde das Titelbild von euren Hunden auf facebook toll.
Der Arco ist in meinen Augen vom Aussehen her der Typ Rottweiler wie ich ihn am liebsten habe.
Leider dürfen die Rottis von heute, Hoch angesetzte Ohren und Glubschaugen haben. Die Hauptsache ist, das Gebäude ist Bestens. LG Marko

Marko Meier

21.11.2012
14:42
Hallo Rosi, Hallo Hans,
Ich habe euren Arco immer als wunderschönen Rotti gesehen.Ich finde auch schön,wie toll Deine Hundearbeit voranschreitet.
Das Bild auf facebook als Titelbild finde ich klasse.

Cyndie  Löbel-Buteau

05.11.2012
00:15
Hallo Rosi,also wunderschönen Babys(die Hunde) habt ihr :-)
Sie sehen süß und zum knuddeln aus🌹💃🌹

Wolfgang Arndt

14.10.2012
19:21
Hallo Rossi Hallo Hans

eine schöne Homepage habt ihr.
Lg Bossi und Wolle

Katja Rieger

13.10.2012
12:29
Hallo Rosi,hallo Hans,
ich hoffe Euch allen geht es gut.
Habe mir gerade das Video von der IPO1 angesehen.Ich muß schon sagen,eine sehr schöne Vorführung.Euer Arco hat sich ja richtig gut gemacht. Macht weiter so,sah wirklich prima aus.
Glg Katja mit Aida aus Wuppertal

Petra Bungarten

27.08.2012
18:07
Juhu, so will jetzt endlich auchmal einen Pfotendruck hinterlassen...liebe Grüße P und Pläte....PS: gelungene Homepage vor allem euer Bild Rosi...

Reiner Wroblewski

20.06.2012
09:40
Hallo die HP ist gut geworden,
Gruß Reiner

ZurückSeite 2 von 4

Hallo alle zusammen

Hier könnt Ihr Anregungen,aber auch nettes loswerden.